Schlosser-Reisen

...seit 29 Jahren Spezialist für Andalusien-Reisen und seit 18 Jahren in Jever.


Warum machen wir nun plötzlich eine Seite für, über und mit Jever?

Die Idee ist schon länger da. Allerdings hatten und haben wir mit unserem Programm in Südspanien noch viel zu tun.

Dort sind wir seit Jahren sehr erfolgreich mit unserem Angebot.

Das liegt unter anderem auch daran, dass wir als spanischer Veranstalter das Recht haben und nutzen, auf den großen Messen
in ganz Deutschland und im Ausland im offiziellen spanischen Messestand ausstellen zu dürfen.
 

Schlosser-Reisen Jever
XL-Ansicht     XXL-Ansicht

Schlosser-Reisen
XL-Ansicht     XXL-Ansicht


Warum nun eine Homepage für Jever und warum jetzt?

Jever lieben wir, weil Jever eine ganz tolle und lebenswerte Stadt ist, die wir möglichst vielen Gästen näher bringen wollen und werden.

Jever und sein Umland bietet so viel, was Urlauber aus Nah und Fern suchen. Unsere Idee ist mit dieser Homepage, die kontinuierlich wachsen wird, diese tolle Stadt bekannter zu machen.
Wem diese Homepage gefällt, soll sie vielen Freunden weiter empfehlen. Möglichst auch Freunden, die nicht in Jever wohnen
 

Was bezwecken wir damit?

Als Reiseveranstalter ist unsere Aufgabe, Reisen zu veranstalten.
Da wir in Andalusien damit erfolgreich sind, wollen wir das nun auch in unserer Heimat umsetzen.

Sicher wird es hier und da den einen oder anderen „Kirchturm“ geben. Mit etwas Glück sitzt da mal auch ein weitsichtiger Mitbürger drauf.

Leuchtturm Roter Sand
XL-Ansicht     XXL-Ansicht

Startseite | Über uns | Impressum | Datenschutz | AGB